Seite wird geladen. Bitte warten...

 

Titelbild für die Seite festlegen


Verknüpfe eine URL:

Oder lade ein Bild hoch:

Melde dich für ein Event an


Welches Event?

Name:

E-Mail Adresse:

Wähle ein Datum für die Planung


Verfasse eine Ketten-Mail


Beitrag:
Klappentext:
Tourenbericht-URL:
Youtube-URL:
Headshaker
Überblick Themen Termine Buddies Medien Gipfelbuch Challenges Infos ?
Register

 

 

Marienbad

 

 

 

 

ThemaLeserechtSeitenadminErstellt amSchreibrechte(1x bewertet)
Reisen Öffentliche Seite kamahi 16.January 2015 Nur Verfasser
4.0
Index: Marienbad | Pinnwand
Marienbad
kamahi
Der Author
kamahi
- Friday, 16. January 2015


Der Ort Marienbad in Tschechien, gilt als ein modenär Kurort aus Zeiten von Göthe. Hier haben die Zaren aus Russland, Könige und Adelsleute gekurt. Daher ist der Ort voll mit Wellness (Kur) Hotels. Es gibt die Wandelhalle an deren Ende heilige Quellen sprudeln, an denen man sich gesunden kann.
Von dort aus ging es (durch endlose Schneewälder) in die Altstadt: "Loket". Dort war alles weitestgehend so belassen, wie es im Mittelalter dort aussah. Auch eine große Burg gab es zu besichtigen.
Weiter kamen wir zum Dorf: "Kladsá": Ein richtiger winterlicher Märchenwald (Naturbelassen), in dem ein Weg um die Seen herum führt und man sich über die Schönheit des Waldes nur wundern kann.


 

Reise vom 16.January 2015 in Marienbad (CZ) ()
mit Kaj kamahi

Auch Intressant...

Island Laugavegur

Island - Wunder der Natur


Bilder
Ausflug Bilder von
Kaj

 

Weitere Foto-Alben der Seite
Kaj
Kladská

 

  


Weitere Seiten für Reisen

Andere Themen

Rund um Headshaker

© 2017 Headshaker Community